Dancing, Singing, breathing in the light of Joy. So fühlte sich der gestrige Workshop an und so fühle ich es auch heute noch.
Gestern – 24.10.2024 – stand in meiner Kalender „Workshop mit Rachelle“. Ich hatte mich schon lange dazu angemeldet. Gleich als nach dem letzten Circle of Joy die Termine bekannt gegeben wurden.
Und wie es uns Allen halt so geht. Die Wochen und Monate zogen ins Land. Und am Beginn dieser Woche flatterte die Erinnerung vom Verein Madita in mein Postfach.
Ich war kurz davor, den Termin nicht wahrzunehmen, da ich gerade nach eine längeren Erkältung wieder im Alltagsleben gelandet bin.
Ich bin so froh, dass ich genau das nicht getan habe, sondern, dass ich dort war – mitgesungen habe und auch heute noch ganz beseelt bin von den wunderbaren Stimmen und dem Gesamtklang, den wir gemeinsam in den Äther geschickt haben.
Gestärkt und geerdet und mit der Erinnerung an wunderbare Neu-Begegnungen und Wiedersehen trage ich nun einen weiteren Abend aus der Circle of Joy Geschichte in meinem Herzen.
Ich kannte dieses Mal nur wenige der anwesenden Frauen. Doch unsere Stimmen fanden sich rasch und wir uns auch. Innerhalb kürzester Zeit sangen wir gemeinsam mehrstimmig. Mit einem Lächeln im Gesicht, offenem Herzen und einem Kopf, der immer ruhiger wurde. Bis er ganz Pause hatten. Wir waren mit JOY beschäftigt.
Rachell bietet diese Workshops auch für den HR Bereich als Teambildung an.
Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Singen bedeutet für viele Menschen auch ein verlassen der Komfortzone. Doch es macht so großen Spass und zeigt uns, dass soviel mehr in uns allen steckt. Auch Töne, Volumen, Höhen, Tiefen und Ausdauer im Halten der Töne. Es baut Verbindungen auf, die wir sonst gar nicht so schnell in Worte fassen können. Um um eine Verbundenes Leben geht es doch. Nicht nur virtuell. Vor allem menschlich, zwischenmenschlich, im Leben und im Arbeitsprozess.
Für ein Miteinander braucht es immer die Idee, den Raum, die Umsetzung und die helfenden Hände.
Dass es in der weiblichen Realität immer noch ein Thema ist auf Geld und finanzielle Unabhängigkeit zu schauen bzw. dafür zu sorgen, daran erinnerte uns Dr. Mariella Babos. Die Veranstaltung fand in den Räumlichkeiten von DAMENSACHE statt.
Dass aus einer laut gedachten und ausgesprochenen Vision mit Hilfe von Umsetzungsenergie etwas ganz Besonderes entstehen kann, das zeigt die Geschichte von Gina, Yvonne und Rachelle.
Regine Eitelbös von Kaleido – Begegnungen
Der Circle of Joy hat nun schon 3 Mal stattgefunden. Jedes Mal mit mehr Frauen. Beim 3. Termin waren es schon 250. Nun geht die Vision weiter. Am 08.03.2025 – zum nächsten Termin – wurde eine größere Location gefunden. Das Gartenbaukino in Wien. Da passen nun 750 Frauen hinein. Das sollten wir doch zusammen bekommen.
Ich kann nur sagen, dass es jedes Mal ein Gänsehaut-Feeling ist, wenn so viele Frauen gemeinsam unter der Anleitung von Rachelle Jeanty meditieren und singen. Sich mit ihren Stimmen Raum holen, Luft machen und den Raum erklingen lassen.
Ich freue mich schon auf den Termin im März 2025. Genau am Weltfrauentag.
Die Anmeldungen dazu sind schon möglich. HIER gehts zur den Details direkt bei MADITA VEREIN
Ich bin natürlich schon angemeldet und hoffe, Dich dort auch zu sehen.
Singen und ALOHA ergänzen sich so gut.
ALOHA in Deinen Tag und ein schönes Wochenende
Meine Angebote findest Du wie immer HIER.